Dr Frederic Pfeifer

Vita

Frederic Pfeifer absolvierte das Studium der Humanmedizin von 2006 bis 2012 in Frankfurt am Main.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ärztlichen Prüfung arbeitete er als Assistenzarzt an der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie in Frankfurt am Main unter Leitung von Prof. Kaufmann. Hier sammelte er umfangreiche, profunde Erfahrungen auf dem Gebiet der konservativen, operativen und ästhetischen Dermatologie. Er verstärkte danach die dermatologische Gemeinschaftspraxis Prof. Faulhaber und Dr. Weller in Schwäbisch Gmünd.
Im Verlauf war er zu dem in Fellbach privat ärztlich dermatologisch und ästhetisch in eigener Praxis tätig.

Anfang 2019 gründete er das Hautzentrum Dr. Pfeifer in Schorndorf für Dermatologie und Ästhetik.

Seine klinische Erfahrung bereichert er durch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen, Hospitationen und Kongressbesuchen. So befindet er sich im ständigen Austausch mit den renommiertesten ästhetischen Dermatologen weltweit und ist in Bezug auf neue Methoden und Trends ständig am Puls der Zeit.

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!